Die Deutsche Nationalmannschaft kann mit einem guten Gefühl nach Frankreich reisen. Im letzten Testspiel vor der Euro 2016 feiert die Auswahl von Bundestrainer Joachim Löw einen 2:0-Erfolg gegen EM-Teilnehmer Ungarn.
Die DFB-Elf begann in Gelsenkirchen schwungvoll und wäre durch Julian Draxler bereits in der ersten Minute in Führung gegangen, der schwache schwedische Schiedsrichter erkannte den regulären Treffer allerdings wegen einer vermeidlichen Abseitsstellung nicht an. Deutschland dominierte in Folge die Partie und kam durch ein Eigentor des Ungarn Adam Lang zur Führung. In der zweiten Halbzeit sorgte Thomas Müller mit dem 2:0 für die Entscheidung. Der Stürmer zeigt sich damit bereits in guter Form und gilt als heiße Aktie bei den Wetten zum Torschützenkönig der EM.
Welche Auswirkungen dieser Sieg auf die Deutschland Wetten zur Euro 2016 hat, siehst du hier.
Österreich unterliegt der Niederlande
Steigern muss sich hingegen noch Österreich. Nach einem schwachen 2:1-Erfolg gegen Fußballzwerg Malta am vergangenen Dienstag, musste das ÖFB-Team am Samstag gegen die Niederlande, die ohne zahlreiche Stars wie Arjen Robben, Robin van Persie oder Wesley Sneijder anreiste, eine bittere 0:2-Heimpleite in Kauf nehmen. Die Tore erzielten der niederländische Torschützenkönig Vincent Janssen von AZ Alkmaar sowie Giorginio Wajnaldum von Newcastle United.
Schweiz und Türkei mit Siegen
Auch die Schweiz präsentierte sich noch nicht in Bestform. Die Eidgenossen kamen gegen Moldawien zu einem knappen 2:1-Erfolg, konnten dabei aber keineswegs überzeugen. Besser erging es der Türkei, die durch ein Tor von Burak Yilmaz in Slowenien mit 1:0 gewinnen konnte.