Sky zeigt WM-Partien in Ultra-HD

Gute Nachrichten für alle Fußballfans. Der TV-Sender „Sky“ zeigt bei der WM 2018 in Russland pro Tag ein Spiel in Ultra-HD. Darunter werden alle Spiele der deutschen Nationalmannschaft, sowie beide Halbfinals und das Endspiel sein. Das Angebot auf „Sky Sport UHD“ steht allen „Sky“-Kunden in Deutschland zur Verfügung, die einen Sky+-Pro-Receiver nutzen und natürlich auch die technischen Voraussetzungen haben.

Öffentlich-rechtliche übernehmen

Wer kein „Sky“-Abo besitzt und die Endrunde trotzdem verfolgen will, kann sich in den jeweiligen öffentlich-rechtlichen in Deutschland, Österreich und der Schweiz ansehen. ZDF/ARD, ORF und SRF übertragen jedes einzelne Spiel bei der Weltmeisterschaft in Russland. Somit brauchst du keinen extra-Vertrag abschließen um beispielsweise Deutschland gegen die Spieler im Kroatien Trikot zu sehen. Wenn du möchtest kannst du natürlich auch die ganzen WM Songs dann live im TV verfolgen. Das Eröffnungsspiel findet am 14. Juni 2018 statt. Dabei trifft Gastgeber Russland auf Saudi-Arabien. Die beiden Teams werden wohl eher wenig mit dem Endspiel bei dieser Endrunde zu tun haben. Wenn du aber möchtest, kannst du gerne jetzt schon die WM Finale 2018 Wetten ansehen. Je früher du deine Tipps platzierst, desto besser sind die Quoten.

Wer sind die Favoriten?

Die WM Buchmacher 2018 haben neben Top-Favorit Deutschland natürlich auch Rekord-Weltmeister Brasilien, Spanien, Frankreich und Argentinien auf der Rechnung. Alle Wettanbieter sind sich sicher, dass eines dieser Teams am Ende ganz oben stehen wird. Auch bei der Frage wer Torschützenkönig werden könnte gibt es schon einige Tipps. Lionel Messi (Argentinien), Neymar (Brasilien), Griezmann (Frankreich) und Ronaldo (Portugal) haben laut Tipico die besten Chancen darauf die meisten Tore im Turnier zu erzielen. Bei Neymar steht aber noch ein großes Fragezeichen dahinter, ob er überhaupt mitmachen kann. Der Superstar von Paris Saint-Germain laboriert derzeit an einer hartnäckigen Verletzung am Sprunggelenk. Bis es in Russland aber tatsächlich losgeht, ist ja noch ein bisschen Zeit. Auch Gabriel Jesus (Brasilien), Timo Werner (Deutschland) und Harry Kane (England) werden gute Chancen auf den Torschützenkönig nachgesagt.